Website-Icon Meteo Aachen

Dein Spätwetter am 28. März 2023

Auszeit

Nette Auszeit

Guten Abend!

Nach der kalten Nacht, gab es heute mal eine nette Auszeit. Neben sonnigen Abschnitten wurde s auch mal bewölkter. Mit 6 bis 10 Grad war der Frühling allerdings noch fern. Das ändert sich allerdings mit Tief Lasse. Deren erste Warmfront hat die Region erreicht.

Heute Abend und in der ersten Nachthälfte fällt etwas Regen. Anfangs in den Hochlagen der Eifel auch noch mit Schneeregen. In der zweiten Nachthälfte lockert es wieder auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 6 Grad zurück, steigen bis zum Morgen aber auf 4 bis 8 Grad an.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nachmittags könnte es mal einen schlappen Schauer geben. Oft bleibt es aber auch gänzlich trocken. Mit 13 bis 16 Grad wird es deutlich wärmer.

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Dein Wetterfrosch

Willy

 

Die mobile Version verlassen