Verlorene Fixstern

Der verlorene Fixstern

Guten Abend!

Im neuen Jahr schien die Sonne gerade mal 2.7 Stunden oder 4%. Heute meldete sich der verlorene Fixstern mit immerhin 2 Stunden zurück. Die Freude darüber dürfte aber nicht lange anhalten, denn morgen schiebt sich die Kaltfront von Tief Benito in die Region. Wirklich kühler wird es aber nicht.

Heute Abend kann es noch den einen oder anderen Tropfen Regen geben. Später trocknet es dann aber überall ab und es bleibt auch die Nacht über trocken. Die wird mit 7 bis 9 Grad recht mild.

Morgen regnet es zeitweise und der Wind lebt wieder auf. Dazu wird es meist bedeckt sein. Nur selten schaut die Sonne mal kurz aus dem Gewölk hervor. Mit 8 bis 12 Grad wird es sehr mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy