Rudelschwitzen

Heiteres Rudelschwitzen

Guten Morgen!

So kurz vor dem Wochenende steht heute Rudelschwitzen auf dem Programm. Sei es im Bus, im Biergarten oder heute Abend beim EM-Anstoss. Denn Xenia zeigt sich nochmal von ihrer Schokoladenseite. Morgen bringt der Quino mit seiner schwachen Kaltfront kühlere Luft in die Region.

Am Sonntag übernimmt dann Yona die Regie. Die hat es mit der Wärme eilig. Denn schon zum Wochenstart erreichen wir die 30 Grad Marke. Und im weiteren Verlauf kann das Thermometer sogar auf bis zu 33 Grad steigen. Nach der Hitze könnten dann Gewitter für eine deutliche Hitzeentspannung sorgen.

Da bewegen wir uns aber schon in der Glaskugel. Genießen wir den Sommer gemeinsam im Rudelschwitzen.

Der Freitag beginnt wolkenlos. Vormittags ziehen aber zahlreiche Schönwetterwolken ins Land und spendieren etwas Schatten. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf bis zu 24 Grad. Ansonsten werden bis zu 27 Grad in der Region erreicht.

Die Nacht auf Samstag wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 12 Grad zurück.

Am Samstag tummeln sich deutlich mehr Wolken am Himmelszelt. Regen ist aber keiner in Sicht. Dafür wird es etwas kühler. Die Temperaturen erreichen 21 bis 25 Grad.

Am Sonntag gibt es dann wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen klettern wiederum auf 21 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy