Kleine ProblemeKleine Probleme

Guten Abend!

Aktuell gibt es wieder kleine Probleme mit der App. Die Wettervorschau und die aktuellen Wetterwerte der Wetterstation werden nicht angezeigt. Bis das Problem gelöst ist, benutzt bitte die www.meteoaachen.de Homepage.

Viele Wolken sind im Moment in der Region unterwegs. Einzelne Schauer treiben leider auch ihr Unwesen. Tief Rocco fördert neben der warmen Luft eben  auch Feuchtigkeit in unsere Region. Es sollte aber im Verlauf des Abends wieder auflockern.

In der kommenden Nacht sind dann nur wenige Wolken unterwegs und der fast Vollmond strahlt uns an. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 12 Grad zurück.

Der Sonntag startet wieder freundlich. Ab dem Mittag besteht eine leicht erhöhte Chance für Schauer und Gewitter. Es muss aber nichts kommen. Der kräftige Südwestwind legt einen 21 bis 24 Grad warmen Luftstrom über die Region. Örtlich sind auch nochmal 25 Grad möglich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy