ZweigeteiltZweigeteilt

Guten Abend!

Da der Besuch nach Gießen verschoben wurde, gibt es heute Abend doch ein Kurzwetter. Wie erwartet, war der Tag grau und es gab etwas Regen. Der Freitag wird zweigeteilt werden. Ein schauriger Vormittag und ein recht freundlicher Nachmittag.

Heute Abend bleibt es stark bewölkt. Letzte Schauer ziehen in der ersten Nachthälfte ab. Danach lockert es etwas auf. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 9 Grad zurück.

Morgen legt der Wind kräftig zu. In Böen kann der Südwestwind bis zu 60 km/h erreichen. Dazu gibt es bis zum frühen Nachmittag einige Regenschauer. Danach lockert es auf und die Sonne kommt etwas heraus. Die Höchstwerte liegen bei 12 bis 15 Grad.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy