Website-Icon Meteo Aachen

Kurzwetter am Abend des 26. August 2019

Updatemeteo aachen Update

Guten Abend!

Danke für euer tolles Feedback zum Live-Video. Das Gewitter hat sich aufgelöst. Deswegen wird auch die Warnung erstmal aufgehoben. Erstmal, weil es in der Eifel immer noch brodelt.

Die Webseite www.meteo.ac hat ein paar Optimierungen erhalten. Unter anderem wurde ein Werbebanner entfernt. Nach dem Update sollte die Webseite jetzt etwas flüssiger laufen.

Da, wo es geregnet hat, ist es deutlich angenehmer geworden. Ansonsten wird noch bis Sonnenuntergang weiter geschwitzt. In der kommenden Nacht sinkt das Thermometer nur auf 19 bis 14 Grad.

Morgen gibt es wieder viel Sonne. Allerdings steigt zum Nachmittag das Gewitterrisiko wieder leicht an. Bei einem schwachen Ostwind werden 30 bis 33 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy

 

Die mobile Version verlassen