AlmarAlmar lässt sich Zeit

Guten Abend!

Ab sofort gibt es abends wieder das Kurzwetter. Dazu wird gleichzeitig die Wettervorschau aktualisiert. So wisst ihr kurz und knapp, wie das Wetter die nächsten Stunden und die nächsten 7 Tage wird.

Unser Fabio ist auch in den nächsten Stunden noch wetterbestimmend. Hoch Almar kommt noch nicht so recht aus den Füßen. Somit kann es bis in die erste Nachthälfte hinein noch etwas Regen geben. In den höheren Lagen könnte sich auch eine Schneeflocke verirren. Ab der 2. Nachthälfte bleibt es meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 1 Grad zurück.

Morgen wird es eher grau als blau. Viele Wolken sind unterwegs und die Sonne hat einen schweren Stand. Meist bleibt es aber trocken. Bei einem teils kräftigen Westwind werden 4 bis 7 Grad erreicht.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy