SloggySloggy Time

Guten Abend!

Besser als erwartet war es heute. Dazu gab es nur selten mal einen schlappen Schauer. Dafür tauchen die Sloggy Long Longs jetzt vermehrt in Rudeln auf. In der kommenden Nacht schlagen sie schon in jedem 3. Haus zu. Immer noch besser, als Eisbeine des Partners mitten in der Nacht zu spüren.

Die kommende Nacht wird meist bedeckt. Dazu gehen die Temperaturen in Kalterherberg auf 4 Grad zurück. Ansonsten ist bei 7 Grad Feierabend.


Zwischen 2 und 3 Sonnenstunden ist morgen alles dabei. Meist bleibt es aber eher grau als blau. Regnen wird es höchstwahrscheinlich nicht. Dafür bleibt es herbstlich kalt. In Simmerath werden nur 9 Grad erreicht. Bei mir in Brand sind 12 Grad drin und in Richtung Alsdorf und Eschweiler bis zu 13 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy