180 Grad180 Grad

Guten Abend!

Wenig Sonnenschein und nasskalt. So präsentierte sich der Dienstag. Morgen gibt es da eine 180 Grad Wendung. Denn schon in der kommenden Nacht wird das Gewölk löchrig. Lokal ist allerdings Nebel zu erwarten. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 6 Grad zurück. Ansonsten werden es etwa 8 Grad in der Region.

Der Mittwoch startet mit ein paar Wolken oder auch etwas Nebel. In den Vormittagsstunden zeigt sich dann aber ein fast stahlblauer Himmel. Die Sonne gibt ihr Bestes und scheint bis zu 7 Stunden. Nur der Südwestwind ist zickig unterwegs. 13 Grad werden in Simmerath erwartet. Ansonsten sind bis zu 16 Grad drin.

Am Donnerstag ist der Spuk schon wieder vorbei und es stellt sich nasskaltes Wetter ein.

Ich wünsche euch einen entspannten Dienstagabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy