Website-Icon Meteo Aachen

Meteo FLASH vom 19. Oktober 2020

WallungImka bringt uns in Wallung

Guten Abend!

In den letzten Tagen habe ich den Simon gehörig in Wallung gebracht. Denn was nach einem kleinen Update des Servers aussah, entpuppte sich als katastrophale Großbaustelle a la BER. Aber er hat die Nerven behalten. Nun rennt der Server wie Sau.

In den nächsten Monaten wird die Webseite komplett umgebuddelt. So kommt ihr irgendwann nächsten Jahres in den Genuss einer Webseite, die auch auf dem Handy toll aussieht. Apropos toll aussieht.

Das heutige Wetter war auch ein Hingucker. Rund 8 Stunden Sonnenschein in der Region waren nicht vorhergesagt. Nun bringt uns die Imka morgen in Wallung.

Heute Abend bleibt der Himmel flauschig. Und auch in der Nacht ist nicht all zu viel los am Himmelszelt. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 5 Grad zurück. In Eschweiler werden es 6 Grad und in Stolberg 7 Grad.

Der Dienstag beginnt recht freundlich, mit noch etwas Sonnenschein. Im Tagesverlauf zieht es sich aber von Westen her zu. Am Nachmittag sind dann ein paar Regenschauer unterwegs. Der Südwestwind pustet ordentlich und drückt die Temperaturen nach oben. In Monschau werden 13 Grad erreicht. Und auch anderswo wird es mit 16 Grad ganz nett.

Am Mittwoch sind gar 22 Grad möglich. Mit Heißluftföhn selbstverständlich. Alle Infos dazu in der App oder auf www.meteoaachen.de

Ich wünsche euch einen gemütlichen Montagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen