Website-Icon Meteo Aachen

Meteo FLASH vom 21. November 2020

FeuchtfröhlicheFeuchtfröhliche Erleuchtung

Guten Abend!

Morgen ist Happy Couching angesagt. Denn die Kaltfront von Tief Sarah liegt genau über uns. Allerdings wird die feuchtfröhliche Erleuchtung nicht wesentlich zur Trockenheit beitragen. Dafür kommt zu wenig Wolkenpipi herunter.

Heute Nacht bleibt der Himmel meist dicht. Und das auch in zweifacher Hinsicht. Denn es gibt keinen Regen und auch die Sterne werden nicht erstrahlen. Dafür wird es nicht ganz so schattig wie letzte Nacht. In Kalterherberg geht es auf 3 Grad runter. Ansonsten bleibt es mit 7 Grad etwas milder.

Morgen vergießt die Sarah ein paar Krokodilstränen. Mehr als 1 bis 2 Liter pro m² werden aber nicht zusammenkommen. Bei einem frischen Südwestwind werden in Simmerath 8 Grad erreicht. In der restlichen Region werden es nasskalte 10 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bleibt Gesund und passt bitte auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen