OKGanz ok

Guten Abend!

Das schaurig schöne Wetter legt morgen eine Pause ein. An der Vorderseite von Sturmtief Lucy treiben nur viele Wolken im Zeitraffer über unsere Köpfe hinweg ihr Unwesen. Es wird also ganz ok für einen Herbsttag.

Letzte Wolkenpipi zieht noch über uns. In der kommenden Nacht lockert es verbreitet auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 8 Grad zurück. Sonst sinkt das Thermometer auf 11 Grad.

Morgen windet sich der kräftige Wind um unsere Astral-Bodies. Da sind durchaus Böen von bis zu 55 km/h möglich. Es bleibt bei vielen Wolken aber trocken. Die Höchstwerte erreichen in Monschau 12 Grad. Ansonsten ist bei 16 Grad Feierabend.

Alle Infos zum Wetter und mehr in der App oder auf www.meteoaachen.de

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy