Website-Icon Meteo Aachen

meteo FLASH vom 4. September 2020

FLASHDer neue meteo FLASH

Hallo!

In Lichtgeschwindigkeit gibt es ab heute das ehemalige Abendwetter als meteo FLASH. Morgens gibt es wie gewohnt den Ausblick auf den Tag, die nachfolgende Nacht und den nächsten Tag. Der meteo FLASH versorgt euch abends mit Updates für die Nacht und den nächsten Tag. Kurz, frisch und knackig wie ein Sommersalat. Zudem gibt es ab nächster Woche einen Abend, wo ich live auf das Wetter und eure Fragen eingehe. Welcher Abend das sein wird und um welche Uhrzeit das stattfinden soll, werde ich in einer Umfrage klären.

Heute Abend und auch in der kommenden Nacht hängt die Kaltfront von Tief Ottilie über uns. Es kann noch etwas Regen geben. In den Frühstunden des Samstags kann es auch mal etwas kräftiger regnen. Die Temperaturen gehen auf etwa 11 Grad in der Eifel zurück. Etwas milder bleibt es in der restlichen Region mit rund 13 Grad.

Morgen früh und morgen Vormittag kann es noch einzelne Schauer oder etwas Sprühregen geben. Ab dem Mittag bleibt es dann meist trocken. Neben vielen Wolken zeigt sich dann auch mal die Sonne. Die Temperaturen erreichen in Monschau 16 Grad. In Aachen werden 18 Grad erreicht und In Richtung Alsdorf und Eschweiler sind 19 Grad möglich.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitagabend, bleibt mir gewogen, gesund und passt auf euch auf! Mir gehts leider immer noch nicht gut. Aber Aufgeben ist keine Option.

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen