Website-Icon Meteo Aachen

Meteo FLASH vom 6. November 2020

TzuwarmiTzuwarmi

Guten Abend!

Meine Umfrage gestern hat riesige Wellen geschlagen. Unglaublich, das ein Beitrag so viele Fans und Nichtfans auf den Plan gerufen hat. Was einige von euch als Drohung verstanden haben, sehe ich allerdings eher als Wachrütteln. Was ja augenscheinlich auch sehr gut funktioniert hat.

Ich habe mir die Mühe gemacht, eure Kommentare zu lesen. Auf einigen habe ich geantwortet. Andere habe ich mir einfach mal verinnerlicht. Schliesslich war euer gesamtes Feedback sehr anregend und produktiv für mich.

So kommt es, wie es kommen musste. Den kurzen Abendbericht wird es auch weiterhin geben. Allerdings habe ich das Design der Wetterkarte angepasst. So seht ihr direkt, was euch in der Nacht blüht. Ich hoffe, ich treffe den Tenor der Meisten damit.

Blicken wir nun noch kurz aufs Wetter.

Auch wenn die kommende Nacht nochmal frisch wird, bleibt der Bodenfrost wohl eher den hochliegenden Eifelern vorbehalten. Ansonsten pendelten sich die Temperaturen bei 3 bis 4 Grad ein.

Morgen kommt der Tzuwarmi. Es wird zwar nicht ganz so warm wie zum Anfang der Woche. Aber in der Sonne kann man es sicherlich im T-Shirt aushalten. Unser Fixstern brutzelt nämlich bis zu 9 Stunden. Die Temperaturen klettern in der Eifel auf 16 Grad. In der restlichen Region werden bis zu 17 Grad erwartet. Der Südostwind ist nur schwach unterwegs.

Am Sonntag geht der Tzuwarmi weiter. Dann sind sogar 18 Grad möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy

 

Die mobile Version verlassen