Grauton-ParadeDie Grauton-Parade

Guten Abend!

Aus dem wolkigen Sonntag ist letztlich eine Grauton-Parade geworden. Zudem gibt es auch immer wieder etwas Regen. Das hatten alle Modelle so nicht auf dem Schirm. Dem Regen geht es aber im Laufe der Nacht an den Kragen. Dann lockert es in den Frühstunden auch etwas auf. Richtung Aachen bleibt es noch am Mildesten mit 11 Grad. In Eschweiler werden es 9 Grad und in Kalterherberg rund 8 Grad.

Morgen setzt sich die Grauton-Parade fort. Immerhin spielt die Sonne mit maximal 4 Stunden eine gute Zweitbesetzung. Bei schwachen östlichen Winden wird es wieder sehr mild in der Region. In Monschau werden 16 Grad erreicht. In der restlichen StädteRegion werden 17 Grad, mit längerem Sonnenschein auch 18 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy