Schauer-RouletteSchauer-Roulette

Guten Abend!

Heute gab es Schauer-Roulette in der Region. Während es Richtung Düren schaurig zu ging, war der Rest der Region meist auf der trockenen Seite. Das ändert sich aber in den kommenden Stunden. Dann kann es öfter regnen. Nur wo genau, da lässt sich das Wetter nicht in die Karten schauen.

Die kommenden Stunden und die Nacht werden wechselnd bewölkt. Immer wieder kann es Regenschauer geben. Die Tiefstwerte liegen bei 3 bis 7 Grad.

Morgen ist es zunächst stark bewölkt und es kann noch einzelne Schauer geben. Die ziehen sich vormittags in die Eifel zurück und am späten Nachmittag wird es überall trocken sein. Mit 9 bis 14 Grad bleibt es kühl.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy