Website-Icon Meteo Aachen

Night Flash für den Abend des 10. Januar 2022

Familienbande

Familienbande

Guten Abend!

Rund 7 Stunden schien die Sonne heute in der StädteRegion. Deutlich mehr, als eure Wetterkröte heute früh auf dem Schirm hatte. Selbst in der schneebedeckten Eifel zeigte sich die Sonne nach Eisnebel oft. Schuld an dem schönen Wetter ist der Bernhard, der sich mit Carlos verbündet. Das ist echte Familienbande. Und die hält auch in den kommenden Tagen an.

Heute Nacht wird es bitterkalt. Dazu kommt in der Eifel Eisnebel dazu. Das ist Nebel, der statt aus Tröpfen aus Eiskristallen besteht. Als feiner Griesel kann er zu Boden fallen und die ohnehin schon winterliche Region noch winterlicher machen. Ansonsten funkeln oft die Sterne. Knusprig frostig wird es bei -6 bis -3 Grad.

Morgen gibt es nach örtlichem Nebel oder Eisnebel wieder öfter Sonnenschein. Unser Fixstern zeigt sich für bis zu 5 Stunden. Dazu wird es mit -1 bis +3 Grad noch etwas kälter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen früh und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen