Website-Icon Meteo Aachen

Night Flash für den Abend des 17. Januar 2022

00:48 Uhr

00:48 Uhr

Guten Abend!

Wie erwartet war der Start in die neue Woche richtig gammelig. Zu dem Hochnebel kam in der Eifel starker Nebel, mit Sichtweiten teils unter 50 Meter dazu. Zudem wurde das dann auch noch mit leichtem Sprühregen garniert. Und um 00:48 Uhr ist mal wieder der Mond voll. Seine Trunkenheit merken wir aber nicht, da viele Wolken hoch und tiefer fliegen.

Der Abend und auch die kommende Nacht werden bedeckt. Besonders in Eifelnähe kann es noch etwas Sprühregen geben. Ansonsten bleibt es oft trocken. Mit 1 bis 5 Grad bleibt es frostfrei.

Morgen bleibt es stark bewölkt. Um die Mittagszeit kommt die Sonne eventuell mal kurz vorbei. Mit 4 bis 7 Grad wird es kurzfristig deutlich milder.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen