schön zusammengefasst

Schön zusammengefasst

Guten Abend!

Schön zusammengefasst gibt es heute Abend den Night Flash. Da ich bis eben wieder im neuen Haus war, habe ich die Wettervorschau aktualisiert und gehe im Abendbericht kurz darauf ein. Der Samstag war ein typischer Jogginghosen-Tag. Das Grauen dominierte mit Nebel und Hochnebel. Örtlich siffte es auch vor sich hin.

Morgen sieht es schon etwas besser aus. Im Tagesverlauf könnte nämlich die Sonne mal vorbeischauen. Die volle Dröhnung Sonnenschein gibt es dann am Montag. Im weiteren Verlauf werden die Wolken wieder die Oberhand behalten. Nach Wochenmitte gibt es im Bergland auch wieder Schnee.

In der kommenden Nacht bleibt es dicht bewölkt. Teils gibt es dichten Nebel in der Region. In den höheren Lagen kann es auch noch etwas Sprühregen geben, der im weiteren Verlauf der Nacht auch gefrieren kann. Da kann es höllisch glatt werden. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 4 Grad zurück.

Morgen wird es zunächst stark bewölkt bis bedeckt. Nachmittags kommen erste Auflockerungen in die Region. Sogar dat Sönnchen schaut mal vorbei. Mit 3 bis 7 Grad wird es etwas milder als heute.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis morgen früh und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy