Pech-Marie

Pech-Marie

Guten Abend!

Der Mittwoch war ein trostloser Geselle. Es gab viele graue Farben und in der Eifel durch den Eisnebel angezuckerte Bäume und Sträucher. Das war auch das einzig schöne an diesem Tag. Morgen kommt die Pech-Marie mit ihrer Wolkenschleppe und beendet erstmal den Nebel.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es erstmal so, wie es jetzt ist. Nebel und Hochnebel wechseln sich ab. In der zweiten Nachthälfte nimmt der Wind ordentlich Fahrt auf. Dadurch steigen die Kellertemperaturen etwas an und erreichen -3 bis +2 Grad.

Der Donnerstag wird zunächst dicht bewölkt. Allerdings wird der Wind immer strammer und erreicht Böen von bis zu 50 km/h. Dazu setzt nachmittags Regen ein. Es wird etwas milder. So klettern die Temperaturen auf 3 bis 7 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy