Regenpause

Regenpause

Guten Abend!

Während Sturmtief Nadia über den Osten mit Orkanstärke fegt, blieben die Böen bei uns mit maximal 61 km/h doch eher moderat. Aber das Wetter war bescheiden. Leichter Sprühregen und böige Winde, dazu eine geschlossene Wolkendecke. Das Wetter war echt beschissen.

Ein paar Tropfen Regen kann es im Laufe des Abends noch geben. Aber noch vor Mitternacht lockert es von Norden her rasch auf und die Sterne funkeln zeitweise. Die Temperaturen gehen auf 0 bis 3 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne bis zu 6 Stunden. Bei einem mäßigen Nordwestwind klettern die Temperaturen auf 3 bis 8 Grad. Bei dem schönen Wetter unbedingt einen Spaziergang wagen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy