Nett

War ja ganz nett heute

Guten Abend!

Nach einem holprigen Start mit etwas Schnee oder Regen, wurde es ganz nett. Die Sonne kam für immerhin 4 Stunden mal vorbei. Leider ist unser Strahlemann Alex morgen schon wieder Geschichte. Die temperamentvolle Barbara übernimmt das Wetterruder schon in der kommenden Nacht.

Auf dem Radarbild von WetterOnline erkennt ihr ihre Mischfront. Die liegt schon über dem Ärmelkanal und erreicht uns mit Schnee und Schneeregen in der 2. Nachthälfte. Dabei kann es vor allem in den höheren Lagen der Eifel zu Verkehrsbehinderungen durch Schnee und Schneematsch kommen. Die Temperaturen gehen auf -2 bis +3 Grad zurück.

Morgen Vormittag zieht der Schnee, Schneeregen und Regen ab und es lockert etwas auf. Zum Nachmittag ziehen dann neue Schauer auf, die ab 250m als Schnee fallen. Der Südwestwind frischt kräftig auf und fühlt sich eisig an. Die Höchstwerte erreichen 0 bis 5 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

PS: Die App funktioniert wieder 100%. Auch das Agrarwetter funktioniert nach einem Batteriewechsel wieder tadellos.