Der Abgesang

Der Abgesang

Guten Morgen!

Nach dem Einbruch des Winters, sitzt dieser am Sonntag schon wieder im Knast. Dann stellt sich die Wetterlage erneut um. Denn der Atlantik öffnet kurz die Türen und sorgt für feuchte Träume. Zum Ende der nächsten Woche könnte dann der Frühsommer mit Höchstwerten zwischen 20 und 25 Grad durchstarten.

Für mich wird aber der Abgesang von Facebook vorbereitet. Die Like-Zahlen und die Reichweite sinken permanent. Da twitter und instagram weitaus besser laufen, werde ich die Seite zum 30. April einstampfen.

Zudem werde ich endlich ein großer TV-Star. Denn heute Mittag besucht mich ein Fernsehteam in der neuen Heimat. Infos dazu und wann ich mit meinem Astral-Body in der Glotze zu sehen bin, gibt es heute Nachmittag.

Stark bewölkt bis bedeckt geht es in den Freitag. Immer wieder fällt meist leichter Schnee. In der Eifel, oberhalb 500m steigt die Schneedecke weiter an. Darunter taut es meist alles wieder weg. Die Höchstwerte erreichen -1 bis +3 Grad. Der Nordostwind ist fies unterwegs.

In der Nacht auf Samstag schneit es weiter. Erst in den Frühstunden hört der Schneefall auf. mit -4 bis -1 Grad wird es frostig kalt und es muss überall mit Glätte gerechnet werden.

Am Samstag wird es wolkig und trocken. Die Temperaturen erreichen 1 bis 7 Grad.

Der Sonntag wird mit bis zu 9 Sonnenstunden richtig schön. Dazu wird es mit 3 bis 8 Grad milder.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy