HerbstDer Herbst ist da

Guten Morgen!

Heute liefere ich euch das Wetter etwas später nach, da ich heute früh gesundheitlich nicht in der Lage dazu war. Der Herbst hat ziemlich unspektakulär Einzug gehalten. Ein kleines Gewitter gab es gestern bei Monschau.

Ansonsten lebte nur der Wind kräftig auf. Heute Vormittag gibt es nur noch einzelne, meist Schlappe Schauer. Zum Nachmittag hin wird es immer trockener und auch die Sonne schaut mal vorbei. Bei einem mäßigen Nordwestwind werden angenehme 17 bis 21 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird klar. Dazu wird es schattig. Auf 10 bis 6 Grad sinkt das Thermometer.

Morgen gibts einen schönen sonnigen Herbsttag. Bis zu 11 Stunden scheint unser Fixstern. Dazu werden es 18 bis 21 Grad. Dazu kommt der Wind mäßig aus Nordwest.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Willy