Temperaturschraube

Oscar dreht an der Temperaturschraube

Guten Morgen!

Unser Strahlemann Oscar sorgt nicht nur für ein volles Sonnenbouquet, er dreht auch an der Temperaturschraube ordentlich. Bis auf die Nordeifel werden heute schon überall die 30 Grad Marke geknackt.

Morgen und auch am Freitag und Samstag bleibt die Nordeifel knapp unter der 30 Grad Marke. Dann aber wird es auch hier oben hitzig. Höhepunkt der Hitzewelle wird wohl der Sonntag mit 31 bis 35 Grad werden.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Heute gibt es sonniges Wetter. Die Temperaturen klettern auf 28 bis 31 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar. Die Tiefstwerte liegen bei 12 bis 16 Grad.

Der Donnerstag präsentiert sich sonnig. Die Höchstwerte erreichen 28 bis 32 Grad.

Auch der Freitag wird sonnig. Mit Spitzenwerten von 29 bis 33 Grad wird es heiß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy