Zweittrockenster

Zweittrockenster Sommer seit Aufzeichnungsbeginn

Guten Morgen!

Der Sommer 2022 setzt im wahrsten Sinne des Wortes Rekorde. In der Zwischenzeit ist er schon zweittrockenster seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Nur der Rekordsommer 2018 war noch trockener.

Allerdings wackelt der Rekord aus dem Jahr 2018 gewaltig. Denn wenn es weiterhin so trocken bleibt, steht dieser Sommer am 1. September auf Platz 1. Nur temperaturtechnisch kommt er an den Jahrhundertsommer 2003 noch nicht dran.

Heute gibt es wieder den ganzen Tag Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen hochsommerliche 28 bis 32 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird wolkenlos. Zudem ist Vollmond. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 17 Grad zurück.

Der Freitag wird sonnig und heiß. Die Temperaturen klettern auf 29 bis 34 Grad.

Auch der Samstag wird sonnig. Die Höchstwerte erreichen 30 bis 34 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy