Ganz nettGanz nett heute

Guten Morgen!

Der Start ins Wochenende verläuft ganz nett. Hoch Christian ist die Wetterberuhigung zu verdanken. Leider hält dieser nicht lange durch. Denn die nächste Atlantik-Amazone Namens Elisa steht schon in den Startlöchern. Sie erreicht uns morgen mit ein paar Spritzer Regen, wenn überhaupt. Winterwetter ist weiterhin nicht in Sicht.

Wie ihr auf dem Satbild seht, sind doch einige Wolken unterwegs. Zwischendurch meldet sich aber auch mal die Sonne. Es bleibt heute trocken. Bei einem frischen Südwestwind werden 3 bis 7 Grad erreicht.

In der kommenden, teils klaren Nacht, gehen die Temperaturen auf 3 bis 1 Grad zurück.

Der Sonntag beginnt freundlich. Im Tagesverlauf zieht es sich aber immer mehr zu. Nachmittags sind auch ein paar Tropfen nicht ganz ausgeschlossen. Bei einem kräftigen Südwestwind werden 5 bis 9 Grad erreicht.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy