Website-Icon Meteo Aachen

Wetterbericht für den 11. September 2021

Langsame Wetterberuhigung

Langsame Wetterberuhigung

Guten Morgen!

Gestern gab es ein paar Schauer in unserer Region. Die Gewitter spielten sich wieder östlich von uns ab. So So hatten die Gewitter-Angsthasen gut lachen. Hinter Tief Quillan fließt jetzt kühlere Meeresluft ein, die sich unter Hochdruck setzt. So stellt sich eine langsame Wetterberuhigung ein.

Heute tummeln sich viele Wolken am Himmelszelt. Die Sonne macht sich nur für magere 2 Stunden bemerkbar. Regen fällt aus der Wolkendecke aber eher selten. Ein kleines Regenrisiko besteht aber über den Tag. Mit 17 bis 21 Grad schalten die Temperaturen deutlich mehrere Gänge zurück. Der Südwestwind ist zeitweise frisch unterwegs.

In der Nacht zu Sonntag lockert es auf und die Wolkenbar bleibt geschlossen. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 13 Grad zurück.

Am Sonntag gibt es dann deutlich mehr Sonnenschein. Zwar bleibt der Himmel bewölkt aber trocken. Die Temperaturen erreichen wiederum 17 bis 21 Grad.

Auch der Start in die neue Woche verläuft recht freundlich. Die Temperaturen klettern auf 18 bis 21 Grad.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen