Der Hundstage

Höhepunkt der Hundstage

Guten Morgen!

An diesem Wochenende erreichen wir wohl den Höhepunkt der Hundstage. Dabei wird heute wohl wieder die 32 Grad Marke geknackt werden. Morgen ist dann bei viel Sonnenschein sogar 35 Grad möglich.

Am Montag kann es im Tagesverlauf dann Schauer und Gewitter geben. Wie es dann weiter geht, ist indes noch überhaupt nicht sicher. Von einer neuerlichen Hitze bis Regenschauer und kühlere Temperaturen ist alles möglich.

Heute gibt es wieder viel Sonnenschein. Mit 28 bis 32 Grad wird es wieder sehr warm.

Die Nacht auf Sonntag wird klar. Dabei gehen die Temperaturen auf 13 bis 18 Grad zurück.

Der Sonntag wird auch zunächst sonnig. Nachmittags ziehen ein paar hohe Wolken auf. Die spenden aber kaum Schatten. Mit 30 bis 35 Grad wird es tierisch heiß.

Die neue Woche startet deutlich wolkiger. Es bleibt aber zunächst trocken. Nachmittags entwickeln sich in schwüler Luft einzelne Schauer oder Gewitter. Regen für alle wird es aber kaum geben. Mit 23 bis 27 Grad wird es richtig ekelig.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy