ServatiusServatius

Guten Morgen!

Heute betritt der dritte Eisheilige, der coole Servatius die Bühne. Mit dem schwer ausprechbaren Quirinus und der eiskalten Cordula sorgt das Trio weiterhin für unterkühlte Maigefühle. Zudem wird mit einer nordöstlichen Strömung langweiliges Gewölk in unsere schöne Region befördert. Der fiese Ostwind sorgt zudem für eine glühweintaugliche Stimmung. Da kommen wahrlich keine Frühlingsgefühle auf. Aber da müssen wir jetzt durch.

Der Mittwoch startet mit viel Sonnenschein und nur wenigen Wolken. Ab dem Vormittag wird es dann aber stärker bewölkt. Regen ist aber nicht zu erwarten. Bei einem teils frischen Nordostwind werden nur 10 bis 13 Grad erreicht.

In der Nacht auf Donnerstag wird es bewölkt aber weiterhin trocken. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 2 Grad zurück.

Am Donnerstag gibt es mehr Sonnenschein. Ein paar Wolken sind aber auch noch dabei. Bei einem immer noch frischen Nordostwind werden 11 bis 14 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches