Spyro

Spyro kapert Ostern

Guten Morgen!

Spyro, der kleine lilafarbene Drache aus der gleichnamigen Videospielreihe, die um die Jahrtausendwende sehr erfolgreich war kapert Ostern. Dabei hat der Drache nur gutes im Sinn. Er flammt nämlich das Gewölk weg.

Heute befördert der kleine Drache aber noch etwas Gewölk in die Region. Morgen wird es dann aber schon knapp mit Schattenspendern. Und Ostersonntag ist der Himmel dann blank geputzt. Besser geht es fast nicht.

Heute gibt es meist einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Nur ab und an sind auch mal korpulentere Wolken unterwegs. Blasenschwäche hat das Gedöns allerdings nicht. Mit 13 bis 17 Grad wird es etwas kühler als gestern.

In der Nacht auf Samstag wird es meist nur noch leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 5 Grad zurück.

Ostersamstag gibt es viel Sonnenschein. Mit 11 bis 16 Grad wird es noch etwas kühler.

Ostersonntag strahlt die Sonne von früh bis spät. Dazu wird es mit 13 bis 17 Grad wieder etwas wärmer.

Euch allen wünsche ich ein schönes langes Osterwochenende, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy