SandwichSandwich zum Frühstück

Guten Morgen!

Von wegen feuchte Träume. Der Andy war ne wahre Luftnummer und hat außer etwas Regen nur die Luftzirkulation angeregt. Heute nun haben wir ein kleines Sandwich zwischen Andy und dem strammen Bernd zu mümmeln. Immerhin sorgt die namenlose Amazone für etwas Sonnenschein.

Am Samstag verseucht dann Bernd das Himmelszelt. Allerdings erreichen seine inkontinenten Ausmaße erst in der Nacht zu Sonntag sein volles Potenzial. Am Sonntag verzieht sich der Knabe dann wieder aus der Region.

Nächste Woche stehen die Zeichen weiterhin auf Sommernachtsträumchen mit viel Sonne und steigenden Temperaturen. Das herbstliche Wetter ist bald Geschichte.

Heute früh zieht lockeres Gewölk über unser. Es locker aber schon am frühen Vormittag auf. Und dann gibt es einen freundlichen Sonne Wolken Mix. Die Temperaturen steigen auf 20 bis 23 Grad. Der Wind kommt frisch aus Südwest daher.

In der kommenden Nacht zieht es sich zu. Es bleibt aber meist trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 17 bis 13 Grad.

Morgen ist es stark bewölkt bis bedeckt. Regnen soll es aber nur sehr selten.  Die Temperaturen erreichen 18 bis 22 Grad. Der Südwestwind lebt kräftig auf. Abends kommt neuer Regen auf.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Willy