Osterwärme

Osterwärme

Guten Morgen!

Nachdem der Ostersonntag schon bis zu 19 Grad warm war, haut der Ostermontag die Osterwärme mit bis zu 20 Grad raus. Und auch die folgenden Tage bleiben mit bis zu 17 Grad mild. Dazu gibt es weiterhin viel Sonnenschein. Wenn auch nicht mehr ganz so viel, wie zu Ostern.

Dennoch bleibt der Spyro für unsere Region mindestens bis zum Ende der Woche wetterbestimmend. Ob sich danach tiefer Luftdruck breit macht und frühsommerliche Wärme samt Gewittern bei uns Einzug halten, ist noch nicht sicher. Genauso gut könnte die jetzige Wetterlage bestehen bleiben.

Auch am heutigen Ostermontag strahlt die Sonne von früh bis spät. Ein paar harmlose Eiswolken stören da wenig. Mit 15 bis 20 Grad schlägt die Osterwärme voll zu.

Die Nacht auf Dienstag wird leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 6 Grad zurück.

Am Dienstag sind mehr Wolken in der Region unterwegs. Meist bleibt es bei hohen und mittelhohen Wolken. Mit 14 bis 18 Grad bleibt es mild.

Auch der Mittwoch bleibt größtenteils freundlich und nur ein paar Wolken stören den Sonnenschein. Mit 12 bis 17 Grad bleibt es weiterhin mild.

Euch allen wünsche ich einen schönen Ostermontag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy