IngolfIngolf rettet den Mittwoch

Guten Morgen!

Hoch Ingolf rettet uns heute vor dem Tiefdrucksystem von Karaket. Karaket ist eine besondere Katzenrasse, die sich meist nur Oligarchen in Russland leisten können. Es ist eine Züchtung aus einer Wildkatze und einer Bengalkatze. Aber wie gesagt, der Ingo lässt das Kätzchen nicht in die Region. Dafür sind heute etwas mehr Wolken am Himmelszelt unterwegs. Ist aber auch nicht schlimm, da es noch etwas wärmer wird.

Vielen Dank für das tolle Feedback gestern. Ich bin froh, das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Heute Abend gibt es dann Neuigkeiten zum Live-Studio Equipment.

Heute wird auch wieder ein schöner Tag. Zwar schafft Ingolf nicht, alle Wolken wegzubruzzeln, dafür wird’s der wärmste Tag der Woche. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden 14 bis 17 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Morgen sind neben etwas Sonnenschein auch kompaktere Wolken unterwegs. Inkontinent werden die aber nicht. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 14 bis 16 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen