StaubigEs wird staubig

Guten Morgen!

Wer in Corona-Zeiten schon den Frühjahrsputz erledigt hat, wird sich heute und in den nächsten Tagen wundern. Denn der Staubteufel, sprich Wind, ist unterwegs und so wird alles staubig. Das Auto sieht dank Pollenflug schon eh wie Sau aus. Da kommt es auf Dreck vom Feld oder der Straße auch nicht mehr an. Die Fensterputzer dürfen sich indes über Mehrarbeit freuen. Und zu guter letzt setzt sich der Staub in jeder Ritze fest. Dann mal auf zum fröhlichen Putzen und in eine sonnige Woche.

Glasklar starten wir in die neue Woche. Auch im Tagesverlauf bleibt der Himmel blangeputzt. Die Höchstwerte erreichen 16 bis 19 Grad. Allerdings ist der Ostwind ziemlich unangenehm. In der Spitze kann der bis zu 65 km/h erreichen.

Auch die Nacht zu Dienstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Auch der Dienstag wird wieder sonnig. Die Temperaturen klettern auf 19 bis 21 Grad. Der Ostwind bleibt in Böen von bis zu 60 km/h messerscharf.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen