AusblickTiefherbstlicher Ausblick

Guten Morgen!

Der herbstliche Fahrplan scheint zu stehen. Deswegen gebe ich euch heute früh einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche. Bis Mittwoch ändert sich nicht viel. Viel Sonnenschein und Höchstwerte von über 25 Grad. Am Mittwoch dann schon mehr Wolken und etwas kühler. Ab Donnerstag geht es dann richtig bergab. Im Tagesverlauf gibt es endlich Regen. Die Höchstwerte liegen noch knapp über 20 Grad. Dazu legt der Wind standesgemäß zu. Die weiteren Tage werden nass. Dazu gibt es maximal noch 17 Grad. Der Altweibersommer geht, der Herbst kommt.

Nach einer kühlen Nacht wartet heute wieder viel Sonnenschein auf uns. Die Temperaturen erreichen zum Nachmittag in der Eifel 23 Grad. In der restlichen Region werden 25 Grad erreicht.

Die Nacht zum Montag wird klar. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 6 Grad zurück. Etwas milder wird es in Eschweiler bei 9 Grad und 10 Grad in Aachen.

Auch am Montag dominiert der Sonnenschein. Die Temperaturen klettern in Monschau auf 25 Grad. Ansonsten werden bis zu 27 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy