Mehr SonneDeutlich mehr Sonnenschein

Guten Morgen!

Wenn die Hochnebellotterie uns gewogen ist, sollte es heute deutlich mehr Sonnenschein geben. Ein wenig Sonnenschein wird uns allen auch gut tun. Wenn am Wochenende die Uhren um eine Stunde zurückgestellt werden haben wir noch weniger vom Sonnenschein.

Unerwartet wurden wir von ein paar Schauer gestreift. Diese haben die Region aber schon fast verlassen. Dahinter sollte es es trocken bleiben. Bei einem freundlichen Sonne-Wolken Mix steigen die Temperaturen auf 18 bis 19 Grad. Der Südostwind ist frisch unterwegs.

Die kommende Nacht wird trocken. Die Luft kühlt sich auf 12 bis 8 Grad ab.

Morgen geht die Hochnebellotterie in die nächste Runde. Rund 5 Stunden Sonnenschein sind aber möglich. Mit 17 bis 20 Grad wird es noch etwas wärmer. Der Wind kommt frisch aus Südwest.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Euer Wetterfrosch

Willy