Stephanie

Stephanie vs Stefan

Guten Morgen!

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang stehen sich zwei Druckgebilde gegenüber, die namentlich fast identisch sind. Ring frei also für Stephanie vs Stefan. Allerdings steht die Siegerin schon fest.

Während es heute schon deutlich mehr Wolken am Himmelszelt gibt, werden diese morgen noch zahlreicher und auch inkontinent. Nächste Woche gehen dann auch die Temperaturen in den Tiefherbst. Ob es im Oktober goldig wird, steht indes noch nicht fest.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute tummeln sich mehr Wolken in der Region. Meist sind es hohe oder mittelhohe Wolken, die die Sonne milchig erscheinen lassen. Diese kann sich aber für immerhin 6 Stunden einbringen. Mit 16 bis 19 Grad wird es nochmal mild.

Die Nacht auf Samstag wird stark bewölkt. Meist bleibt es aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 11 Grad zurück.

Der Samstag wird stark bewölkt. Im Tagesverlauf kann es etwas Regen geben. Mit 14 bis 16 Grad wird es etwas kühler.

Am Sonntag kann sich die Sonne besser durchsetzen. Trotzdem sind im Tagesverlauf einzelne Schauer möglich. Mit 12 bis 16 Grad wird es noch etwas kälter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy