AprilfrischAprilfrische

Guten Morgen!

Der April macht noch immer, was er will. Und so wird es heute wieder sehr freundlich. Ein paar Schönheitsfehler sind die hohen Wolken und die Aprilfrische. Letztlich rudern wir etwas Richtung Normalwerte, was die Temperaturen angeht. Die Trockenheit geht allerdings vorerst weiter. Ab Dienstag sehen die Modelle dann deutliche Niederschlagssignale. Ob die durchhalten? Darüber unterhalte ich mich heute Abend mit Lars Lowinski. Als Brandexperte vervollständigt Tobias Schmitz das Trio mit mir. Also einschalten lohnt sich heute Abend gegen 20:00 Uhr im Facebook-Livestream.

Heute früh es ist hochnebelartig bewölkt. Die Soße verzieht sich aber in den Vormittagsstunden. Dann gibt es viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Nordostwind werden kühlere 15 bis 17 Grad erreicht.

Die Nacht auf Sonntag wird meist klar. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 0 Grad zurück.

Mögen gibt es viel Sonnenschein. Bis zum Nachmittag klettern die Temperaturen auf 18 bis 20 Grad. Der Nordwind ist dabei nur schwach unterwegs.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen