FacebookFacebook sperrt euch aus

Guten Morgen!

Gestern Abend hat es Facebook zum dritten Mal getan. Ihr wurdet einfach ausgesperrt. Hunderte von euch haben gestern Abend keinen Bericht erhalten, weil der Konzern sich gedacht hat, das meteo aachen doch bitte Werbung schalten soll.

Da mache ich allerdings nicht mit. Ich lasse mich nicht erpressen! Wenn ihr keinen Bericht bekommt, sucht bitte danach. In der Regel schreibe ich morgens und abends einen Bericht. Zeigt heute facebook bitte mal den virtuellen Mittelfinger und liked, als wenn es mein letzter Bericht wäre. Vielen Dank!

Heute ist der Himmel stark bewölkt bis bedeckt. Zeitweise gibt es Regen oder Sprühregen. Abends kann der Regen auch kräftiger ausfallen. Die Sonne tut sich dagegen schwer. Bei einem starken Südwestwind werden 14 bis 18 Grad erreicht.

In der zweiten Nachthälfte klingt der Regen vorübergehend ab. Die Temperaturen sinken auf 13 bis 10 Grad.

Morgen bleibt es bedeckt. Hin und wieder kann es leichten Regen geben. Mit einem kräftigen Südwestwind werden 16 bis 19 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenteiler!

Willy