Wetterbericht für den 25. September 2021

Besser gehts nicht

Besser gehts nicht

Guten Morgen!

Besser gehts nicht! So lautet das Motto des Samstags. Viel Sonnenschein und spätsommerliche Temperaturen stehen heute auf der Wetterkarte. Also ganz anders als gestern, wo die Sonne nur sporadisch zum Vorschein kam.

Gewöhnen dürfen wir uns daran aber nicht. Denn schon Morgen kommt mit einem neuen Tief Schauer in die Region gezogen. Dabei könnt ihr dann zwischen kräftigen Regengüssen und kräftigen Regengüssen mit Blitz und Donner wählen.

Der Samstag startet oft klar. Örtlich bildet sich in den Frühstunden aber auch etwas Nebel, der nach Sonnenaufgang recht schnell verputzt wird. Dann scheint die Sonne für bis zu 10 Stunden und die Temperaturen klettern auf 20 bis 24 Grad. Örtlich könnte es mit bis zu 25 Grad auch noch mal einen Sommertag geben.

Die Nacht auf Sonntag wird wolkiger. Regnen wird es aber noch nicht. Dafür wird die Nacht mit 10 bis 13 Grad recht mild.

Der Sonntag startet mit vielen Wolken. Örtlich kann es vormittags schon erste Schauer geben. Mittags und am frühen Nachmittag kann es dann verbreitet Schauer geben. Örtlich ist auch ein Gewitter dabei. Mit 19 bis 23 Grad wird es nochmal warm.

Am Montag können sich im Tagesverlauf einzelne Schauer entwickeln. Mit 15 bis 20 Grad wird es schon kühler.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy