Wetterbericht für den 26. August 2022

Ornella

Die coole Ornella

Guten Morgen!

Die coole Ornella leitet heute den Wetterwechsel ein. Von heiß geht es temperaturmäßig auf angenehm. Nichtsdestotrotz bleibt es für die Jahreszeit zu warm. Zudem hat die Dame nur punktuell Regengaben im Gepäck.

Und dieser wird morgen auch schon wieder Geschichte sein. So wird das Wochenende doch recht schön und man kann draußen viel unternehmen. Da selbst die Badeseen wärmer als die Luft sind, macht das auch noch Spaß.

Apropos Spaß! Heute hört ihr mich wieder auf Antenne AC. Da erzähle ich euch etwas über die Trockenheit und die Hitze. Zudem erfahrt ihr auch, wie die kommende Woche wird. Also wir hören uns auf Antenne AC? Heute mit Torsten Thöndel.

Der Freitag bleibt stark bewölkt. Ab dem späten Vormittag kann es Schauer und Gewitter geben. Punktuell könnte es auch mal kräftig regnen. Manch einer wird allerdings leer ausgehen. Die Temperaturen klettern auf schwüle 21 bis 25 Grad.

In der Nacht auf Samstag gibt es weitere Schauer und vereinzelt Gewitter. Die ziehen spätestens Samstag früh raus. Die Nachtwerte liegen bei 13 bis 15 Grad.

Der Samstag bleibt wolkig. Regen ist aber keiner mehr in Sicht. Die Temperaturen erreichen angenehme 19 bis 23 Grad.

Am Sonntag gibt es dann wieder viel Sonnenschein. Nur wenige Wolken sind unterwegs. Mit 19 bis 22 Grad bleibt es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy