Rekord möglich

Rekord möglich

Guten Morgen!

Am 24.02.1990 wurden in Aachen 20.4 Grad gemessen. Diese 29 jährige Rekordmarke könnte heute oder morgen fallen. Dann wären sogar 21 oder 22 Grad denkbar. Aber auch ein anderer Rekord könnte geknackt werden.

Der wärmste Februar seit Messbeginn ist möglich. Zudem fiel im Februar nur etwa 50% Niederschlag. Der Winter beschränkte sich auf ein paar Tage im Januar. Ansonsten war er ein Totalausfall.

Der März wird deutlich turbulenter aber auch zu warm beginnen. Es bleibt spannend, wie das Wetterjahr 2019 weiter verläuft.

Heute dominiert FRAUKE weiterhin unser Wetter. Das bedeutet wieder den ganzen Tag Sonne pur. Dazu steigen die Temperaturen bei einem schwachen Nordostwind auf 19 bis 21 Grad.

Und auch in der kommenden Nacht bleibt es klar. Dazu kühlt sich die Luft auf 5 bis 0 Grad ab.

Morgen könnte es dann mit bis zu 22 Grad noch wärmer werden. Ab Donnerstag wird es dann kühler.

Wie es dann weitergeht, lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Willy