Dauerblau

Dauerblau

Guten Morgen!

Auch wenn im Februar die Sonne schon öfter schien, überwiegte bei vielen von euch das Grau, was uns durch die Wintermonate gebracht hat. Jetzt ist die Natur auf dauerblau umgestiegen und die Sonne scheint von früh bis spät. Allerdings haben wir erst März. Und das spüren wir in den Nächten deutlich.

Wer keinen Schichtdienst hat oder Nachtschwärmer ist, wird das wohl egal sein. Sich gemütlich in die Decke einkuscheln hat ja auch was. Die klare Luft sorgt aber auch für schöne Blicke auf die Milchstrasse, die sich übers Himmelszelt stülpt.

Da jetzt Neumond ist, stört das Licht des Mondes auch nicht und man hat einen freien Blick. Wenn nicht die Lichtverschmutzung der Stadt einen Strich durch die Rechnung macht. Da lohnt sich eine Fahrt in die Eifel. Wo sind denn hier die romantischen Sternengucker?

Heute gibt es nach einer frostigen Nacht wieder Sonne satt. Die Temperaturen erreichen 10 bis 12 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird klar. Die Temperaturen gehen auf -4 bis -2 Grad zurück.

Der Freitag wird sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 11 Grad.

Auch der Samstag wird sonnig. Mit 6 bis 9 Grad wird es aber etwas kühler.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, bis heute Abend und gebt bitte gut auf euch Acht! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy