Einheitswetter

Schönes Einheitswetter

Guten Morgen!

Zum heutigen Feiertag gibt es bestes Einheitswetter. Denn der Timeo ist da und wird im Tagesverlauf immer kräftiger. So gibt es einen goldig angehauchten Oktobertag. In den nächsten Tagen wird es dann nicht nur goldig sondern auch warm.

So klettern die Temperaturen morgen schon auf bis zu 20 Grad. Am Mittwoch sind sogar 23 Grad, örtlich auch 24 Grad nicht ausgeschlossen. Danach wird es zwar wieder etwas kühler. Das schöne Wetter bleibt uns aber erhalten.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Der Feiertag startet teils mit vielen Wolken und Nebel oder Hochnebel, teils aber auch schon klar. Im Tagesverlauf setzt sich die Sonne aber auch in den Nebelgebieten immer besser durch. Die Höchstwerte erreichen 14 bis 17 Grad.

Die Nacht auf Dienstag wird bewölkt. Teils bildet sich wieder Nebel. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Am Dienstag stellt sich heiteres Wetter mit vielen sonnigen Momenten ein. Mit 17 bis 20 Grad wird es deutlich wärmer.

Auch am Mittwoch gibt es viel Sonnenschein. Mit 20 bis 23 örtlich bis 24 Grad wird es noch ne Ecke wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, bis morgen Abend!

Heute Abend und morgen früh gibt es keinen Bericht.

Euer Wetterfrosch

Willy