Elektra wolkig

Guten Morgen!

Manchmal sorgen Kleinigkeiten dafür, dass das Wetter nicht so wird, wie man es sich vorgestellt oder prognostiziert hat. Bei Hoch Elektra ist das Problem, das sie zwar einen Keil zu uns geschickt hat. Dieser ist aber nicht stark genug.

So kann Nordseeluft zu uns transportiert werden. Diese Luftmasse ist ziemlich feucht. So gibt es statt strahlendem Sonnenschein viele Wolken. Regnen sollte es aber nicht daraus.

Heute früh ist es noch aufgelockert. Aber schon in den Vormittagsstunden zieht teilweise dichtes Gewölk aus den Niederlanden auf. Zwischendurch kommt aber auch mal die Sonne heraus. Bei einem frischen Südwestwind werden 18 bis 21 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht bleibt es bei 12 bis 8 trocken aber bewölkt.

Morgen ist es zunächst freundlich mit ein paar Wolken. Nachmittags werden diese aber kompakter und es muss mit Regenschauer gerechnet werden. Bei einem auffrischenden Südwestwind klettert das Thermometer auf 20 bis 23 Grad.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen netten Tag!

Willy

PS: Leider geht es mir immer noch nicht gut,