Website-Icon Meteo Aachen

Wetterbericht für den 30. Mai 2022

Daumen

Daumen hoch

Guten Morgen!

Daumen hoch heißt es nicht nur für die täglichen Wetterberichte in den sozialen Medien sondern auch beim Wetter. Denn die Talsohle haben wir gestern durchschritten. Jetzt wird es jeden Tag wärmer und auch sommerlicher.

Wobei es nicht zu heiß wird. Und die Gewitter zum Donnerstag und Freitag sind komplett weggerechnet worden. Dafür gibt es überall einen schönen Sonne-Wolken Mix. Perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten.

Der Trend für Pfingsten sieht auch ganz gut aus. Wenngleich es noch ein paar Tage hin sind und der Trend noch etwas wackelig ist. Erste Rechnungen sehen aber durchaus Höchstwerte zwischen 17 und 21 Grad. Kein Hochsommer aber für die meisten das angenehme Wetter.

Mit 5 bis 7 Sonnenstunden starten wir in die neue Woche. Klar, das da noch viele Schattenspender dabei sind. Mit 13 bis 16 Grad wird es aber schon merklich angenehmer.

Die Nacht auf Dienstag wird wolkig und trocken. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Der Dienstag bringt einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Die Sonne scheint bis zu 9 Stunden. Mit 16 bis 20 Grad wird es deutlich wärmer.

Am Mittwoch scheint die Sonne für bis zu 12 Stunden. Dazu wird es mit 19 bis 22 Grad sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy

Die mobile Version verlassen