Genoveva

Genoveva bringt etwas Abwechslung

Guten Morgen!

12 Stunden früher als erwartet erreicht uns am späten Nachmittag die Kaltfront von Tief Genoveva. Lokal kann es etwas Regen oder ein kurzes Gewitter geben. Viel Nass von oben hat sie allerdings nicht im Gepäck.

Nachdem Montag letzte Schauer abgezogen sind, lockert es im Tagesverlauf schon wieder auf. Die Temperaturen bleiben sommerlich und legen am Dienstag dann eine Schippe drauf. Dann sind bis zu 32 Grad möglich. Zum Mittwoch kann es auch 33 Grad heiß werden.

Heute wechseln sich zunächst Sonne und Wolken ab. Nachmittags werden die Wolken kompakter und zum späten Nachmittag könnte es für einen Schauer oder ein kurzes Gewitter reichen. Auch da wird es wie immer nicht jeden treffen. Mit 22 bis 26 Grad bleibt es sommerlich.

In der Nacht auf Montag lockert es etwas auf. Einzelne Schauer sind aber noch denkbar. Mit 14 bis 16 Grad bleibt die Nacht mild.

Am Montag tummeln sich zunächst viele Wolken am Himmelszelt. Vielleicht ist noch ein kurzer Schauer mit dabei. im Tagesverlauf lockert es aber mehr und mehr auf und es bleibt ab dem späten Nachmittag trocken. Die Temperaturen erreichen 22 bis 26 Grad.

Auch der Dienstag wird bewölkt. Die Sonnenanteile steigen aber deutlich und es wird auch richtig warm. So klettern die Temperaturen auf 28 bis 32 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy