GemeindebriefGemeindebrief

Guten Morgen!

Euer Godfather of Wettergott hat die 3wöchige Urlaubszeit beendet. Zwei chillige Wochen auf Djerba haben die Akkus vollwerden lassen. Mich erreichten allerdings zahlreiche Nachrichten, wo eine schwere Abhängigkeit zum Vorschein trat. Nämlich der Verlust des Wetterberichts. Viele Groupies ähm Schäfchen gerieten in Panik und konnten ihren Tag nicht mehr planen.

Das ist nun endlich vorbei. Euer tägliches Wetter gib uns heute ist wieder da. Und mit ihm auch der nationale Tag der Unterwäsche. Die werden die Angsthasen auch morgen und übermorgen brauchen. Denn Gewitter stehen auf dem Programm. Schuld ist der Xaver, der heute früh mit seiner Mischfront schon für feuchte Träume in der Region sorgt.

Bald gibt es den nächsten Gemeindebrief.

Heute früh zieht etwas Regen über die Region hinweg. Dahinter lockert es im Vormittagsverlauf wieder auf. Es bleibt aber wolkig mit etwa Sonnenschein. Die Temperaturen steigen bei einem frischen Südwestwind auf 22 bis 26 Grad.

Die kommende Nacht ist locker bewölkt und meist trocken. Die Temperaturen gehen auf 16 bis 13 Grad zurück.

Morgen treten ab dem Vormittag verbreitet Schauer und Gewitter auf. Bei einem mäßigen Südwestwind werden schwüle 21 bis 23 Grad erreicht.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.