PaulWer ist Paul?

Guten Morgen!

Heute schlägt der Paul mit der 2. Welle zu. Allerdings ist die trockene Luftmasse noch eisekalt, da der Sunnyboy vor Brexit-Island liegt. Ab Mittwoch dreht die Strömung auf südliche Richtungen und es wird endlich maitauglich warm. Ab Sonntag droht uns dann abermals ein Kälterückfall, pünktlich zum Start der Eisheiligen. Obwohl so ganz richtig ist das nicht. Nach der Kalenderreform müssten die Eisheiligen 16 Tage später erscheinen. Aber man hat die eiskalten Damen und Herren da glatt vergessen. Bis Sonntag kann aber noch viel passieren. Besonders vorher wird es flauschig warm.

Anfänglich ist noch hochnebelartige Bewölkung in der Region unterwegs. Die löst sich aber bald auf. Dann gibt es viel Sonnenschein in der Region. Bei einem in. Böen frischen Nordostwind werden 13 bis 15 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 3 bis -1 Grad zurück.

Auch am Mittwoch strahlt die Sonne von früh bis spät. Bei einem schwachen Nordostwind werden deutlich wärmere 16 bis 19 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt bitte weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches